• Jobs Job bei Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden

Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundense

Pfarrkirchen

Pfarrkirchen

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH Pfarrkirchen Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr; geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken; organisieren sich selbst und vereinbaren eigenständig Beratungstermine.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Bayern Kundenfreundlich Dann Willkommen In Unserem Team Als Direktionsbeauftragter (m/w) Für Privatkunden Im Raum Pfarrkirchen Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Unsere über 1000000 Kunden Der N Versicherungs­kammer Gmbh Brauchen Sie: Als Dienstleistungsbegeisterten Versicherungs­experten (m/w) Für Alle Vermögensabsicherungen Rund Um Mensch Und Immobilie Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Sich Für Unsere Kunden Das Sprichwörtliche Bein Ausreißen Entweder An Ihrem Arbeitsplatz Oder Bei Den Kunden Zu Hause Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Pflegen Und Bauen Unseren Treuen Kunden­stamm Aus Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Sie Geben Bedarfsgerechte Angebote Zu Allen Ver­siche­rungs­lösungen Ab Und Beurteilen Risiken Sie Organisieren Sich Selbst Und Vereinbaren Eigen­ständig Beratungstermine Bevor Der Kunde Es Tut Sie Sind Erst Zufrieden Wenn Unsere Kunden Es Sind Das Bringen Sie Mit: Gut Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebs­orien­tie­rung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Große Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Und Erfahrung Im Privatkundenbereich Grundkenntnisse Im Landwirtschafts- Und Gewerbe­kundenbereich Führerschein Und Pkw Für Beratungen Beim Kunden Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Geschäftsstellenleiter Jürgen Krause Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 8561 96 12 13 Oder Schreiben Sie Eine E-mail An: Personalgewinnung@vkbde Mehr Informationen über Uns: Www-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer Direktionsbeauftragter (m/w) Für Privatkunden Sie Pflegen Und Bauen Unseren Treuen Kundenstamm Aus Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Geben Bedarfsgerechte Angebote Zu Allen Versicherungslösungen Ab Und Beurteilen Risiken Organisieren Sich Selbst Und Vereinbaren Eigenständig Beratungstermine Pfarrkirchen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finanzen Office Customer

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (Würzburg)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privat- und Firmenkunden
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (deutschlandweit)

Bankreferent (m/w) für Versicherungen
   Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice Gmb (Donauwörth)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Donaustauf)